Die Wissenschafts-Karriere ist eine Karriere als Angestellter. Sims können im Wissenschaftlichen Institut experimentieren, mit Gärtnern, Geschicklichkeit und Angeln die Karriere vorantreiben, Objekte mit Experimenten verbessern.
Arbeitsplatz Wissenschaftliches Institut
Jobannahme durch Zeitung/Computer, im
Wissenschaftlichen Institut
Passende Studiengänge Wissenschaft/Medizin, Technik
Fähigkeiten Gartenarbeit, Geschicklichkeit, Angeln
Optionen bei der Arbeit:
Stufe
1. Testobjekt
2. Labortechnik
3. Unnütze Geräte-Erfinder
4. Analytiker für Düngemittel
5. Fleischfresende Pflanzenzüchter
6. Hüter aquatischer Ökosysteme
7. Genentschlüsseler
8. Geheimforscher
9. Züchter von Robo-Kreaturen
10. Verrückter Wissenschaftler
Arbeitszeit
9:00 - 14:30
9:00 - 14:30
9:00 - 14:30
9:00 - 14:00
9:00 - 14:00
9:00 - 14:00
9:00 - 13:30
9:00 - 13:30
9:00 - 13:30
9:00 - 13:30
Arbeitstage
Mo + Di + Mi + Do + Fr
Mo + Di + Mi + Do + Fr
Mo + Di + Mi + Do + Fr
Mo + Di + Do + Fr
Mo + Di + Do + Fr
Mo + Di + Do + Fr
Mo + Di + Do + Fr
Mo + Di + Do + Fr
Mo + Di + Fr
Mo + Di + Fr
Lohn/Stunde
52§
63§
75§
116§
140§
168§
224§
268§
322§
484§
Beförderung durch
Laune
Fähigkeit Gartenarbeit
Laune
Fähigkeit Gartenarbeit
Laune
Fähigkeit Gartenarbeit
Fähigkeit Geschicklichkeit
Laune
Fähigkeit Gartenarbeit
Fähigkeit Geschicklichkeit
Laune
Fähigkeit Gartenarbeit
Fähigkeit Geschicklichkeit
Fähigkeit Angeln
Laune
Fähigkeit Gartenarbeit
Fähigkeit Geschicklichkeit
Fähigkeit Angeln
Laune
Fähigkeit Gartenarbeit
Fähigkeit Geschicklichkeit
Fähigkeit Angeln
Laune
Fähigkeit Gartenarbeit
Fähigkeit Geschicklichkeit
Fähigkeit Angeln
Laune
Fähigkeit Gartenarbeit
Fähigkeit Geschicklichkeit
Fähigkeit Angeln
Laune
Fähigkeit Gartenarbeit
Fähigkeit Geschicklichkeit
Fähigkeit Angeln
Belohnungen:
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